Freitag, 21. Februar 2014

Kurz und Knapp- der aktuelle Modezirkus!

  • Meine DIY-Idee der Woche kommt von den Mädels von LesMads. Bunte Wand-Banner zum selberbasteln, auch für stylische Partys geeignet. Die Anleitung findet ihr hier.
  • Come-Back des Lidschattens! Die Designer lassen aktuell Models mit knalligen Farben auf den Augen über die Laufstege flanieren. Besonders in London ging es bunt zu. Der Trend ist ein echter Eyecatcher und sicherlich eher für mutige Typen.
  • Das Label Preen zeigt  nun ebenfalls (nach Rodarte) Star Wars Prints auf wild gemusterten Kleidern. Darth Vader & Co. auf glamurösen Roben? Außerirdisch merkwürdig aber interessant. Bilder hat This is Jane Wayne.
  • Nach einigen Wochen Fashion-Week nonstop, überall auf der Welt sind wir nun übersättigt an unscharfen Laien-Fotos unzähliger Instagrammer aus der Front-Row. Doch wie Instagram die Mode beeinflusst, fasst mein Lieblingsartikel von Dandy Diary zusammen. Sehr lesenswert! Zum Artikel hier.